Di., 24. Mai 2022



  1. Michel Konrad /

    Siehe hier – in a nutshell und vereinfacht, dafür sehr symbolisch – wieso es zum Brexit kam. Ein Land, daß seine Bürger und die Gesellschaft so im Stich läßt (Produkt der liberalen Idiologie) führt zum Stau von Frust bei den präkären Schichten, die sich dann entlädt in politischen Fehlentscheidungen. Siehe auch Weimarer Republik.

  2. Peter Mutschke /

    Was ist das für eine Gesellschaft,die es nicht fertig kriegt Opfer der schrecklichen Katastrophe menschenwürdig unterzubringen. Es sind ja ’nur’sozialschwache.Wieder mal ein krasses Beispiel von verfehlter Politik.Das ganze Bevölkerungsschichten immer frustrierter und gewaltanfälliger
    werden wundert niemanden mehr.

  3. Nomi /

    Mir hun hei zu Letzeburg och Alu Fassaden, an waat fir een Isolatio’unsmaterial ass drenner verbaut ??????

    Gesinn ob villen Chantier’en, Styropoormaterial lei’en fir Fassaden ze isolei’eren !

    Ech denken awer datt di Kombinatio’un (Alu-Verkleedung an Styropoor) haaptsaechtlech bei Firmen an Buro’sgebei’er ungewand gett !!!

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos