Sa., 27. November 2021



  1. GuyT /

    Freihandelsabkommen dienen eh vor allem den grossen Konzernen wie die Geschichte der Freihandelsabkommen oft zeigt.Und ja auch hier zeigt sich dass die EU ein unkoherente Politik betreibt. An sich hat dat nichts mit Bolsonara zu tun aber es wird einfacher erkennbar.

  2. Wester Gust /

    Mal ein Journalist der sich traut die Wahrheit über dieses fragwürdige und bewusst hinterhältige Freihandelsabkommen zu schreiben

  3. Pierre Schmit /

    Also geheinen mir Letzebourger iwert 100 Joer all gudd Relatiounen mat Brasilien op den Koup vir en bessen Agitprop ?

  4. Le républicain zu London /

    Wir haben stets gute Beziehungen zu Brasilien gehabt, und jetzt weil da ein Politiker unserem Herr Asselborn politisch nicht genehm ist, schmeißen wir einen Freihandels Vertag mit ganz Südamerika einfach so hin, an dem die EU Kommission 20 Jahre gearbeitet hat..? Geht da nach mam Geecht?

Kommentieren Sie den Artikel