Sa., 21. Mai 2022



  1. ROBERT POLFER /

    Ech sinn dofier 100% ok . Och Flickenautoen , P Ch an Pompjeen sollen filmen dierfen .

    • J.C. KEMP /

      Jidderee soll daerfen a sengem Auto eng Dashcam hun. Géif vill Problemer léise bei Viirfahrt-huelen- an duerch donkel-orange-fueren-Akzidenter, a soss ‚onerklärbaren‘ Frontalzesummestéiss.

  2. J.C. KEMP /

    Bei Polizeigewaltfällen dürfen die Aufnahmen allerdings nicht verschwinden, unlesbar sein oder durch sonstige Funktionstörungen der Kameras unbrauchbar sein. Das bringt mit sich, dass die Kameras plombiert sind, am besten auch zeitgleich zur internen Speicherung, die Bilder an eine Zentrale weiterfunken, ist ja heute problemlos machbar und wäre auch der Sicherheit der Bamten dienlich.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos