This Christmas I gave you my heart: Heiratsantrag im Luxemburger Theater

This Christmas I gave you my heart: Heiratsantrag im Luxemburger Theater

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das hätte schiefgehen können – ist es aber nicht. Und so wurden Luxemburger Theaterbesucher Zeugen einer besonders süßen (Vor-)Weihnachtsüberraschung: eines Heiratsantrags auf der Bühne mit Happy End.

Die „New Zealand Dance Company“ hatte am Freitagabend gerade nach ihrem Premieren-Auftritt den Schlussapplaus entgegengenommen. Beim Abgang der Tänzer hielt einer jedoch seine Partnerin an der Hand und damit fest, während die anderen entschwanden. Schließlich sank er vor ihr aufs Knie und sie bald in seine Arme.

Für alle, die an Weihnachten vom Gefühligen an der Grenze zum Kitsch gar nicht genug bekommen, hat der Direktor des Theaters die Szene gefilmt:

Wer sich lieber an grauenvoll schieflaufenden Anträgen in aller Öffentlichkeit ergötzen möchte – bitte sehr. Vorsicht: Einige der gezeigten Szenen sind nicht nur seelisch grausam!

Cyrille Horper
24. Dezember 2018 - 2.03

Vielen Dank für dieses positive Statement, Herr Wohlfahrt! Nun ist auch Ihre Meinung für immer und ewig im Netz zu finden ;-)

roger wohlfart
23. Dezember 2018 - 16.52

Theater im Theater! Weshalb muss diese private Herzensangelegenheit unbedingt in der Öffentlichkeit stattfinden? Aber das scheint heute so Usus zu sein, wo von der Geburt oder Zeugung bis zum Sterben alles in Bild und Film festgehalten werden muss, ob es den Rest der Welt interessiert oder nicht. Followers und Voyeurs gibt's allemal zuhauf. Und Selbstdarsteller und Wichtigtuer sowieso.