Tanke zu, Zapfsäule in Betrieb

Tanke zu, Zapfsäule in Betrieb

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Einem ehrlichen Autofahrer hat ein Landauer Tankstellenbetreiber zu verdanken, dass er nicht ohne Bezahlung auf viel Sprit verzichten muss. Der 54 Jahre alte Fahrer hatte nach Mitteilung der Polizei in der Nacht zum Samstag an der Station getankt, konnte dann aber nicht bezahlen, weil die Tankstelle bereits zu und kein Personal mehr da war.

Die von dem 54-Jährigen gerufene Polizei ermittelte eine Tankstellenmitarbeiterin, zum Ort des Geschehens kam und die Zapfsäulen abschaltete. Pech für den Autofahrer: „Seine Tankrechnung wird der Landauer wohl doch bezahlen müssen“, hieß es im Polizeibericht.

Alain Gales
3. September 2017 - 11.55

@Luss: stimmt.aus Respekt und vor allen Dingen Ehrlichkeit kônnte der TS-Besitzer ein Dankeschôn walten lassen. 50 Prozent Erlass wàre schon schôn.

Luss
3. September 2017 - 9.39

Es hätte ihm auch nicht viel genutzt wenn er eine Fliege gemacht hätte. Jedes Kind weiß, dass die Tankstellen Tag und Nacht kameraüberwacht sind.