So., 22. Mai 2022



  1. Rio Grande /

    Bezahlt ING, die ja eine Teilnahmegebühr kassiert, auch die für die Steuerzahler anfallenden öffentlichen Kosten für Polizei, Sicherheitsbeamte, Krankendienst, Nutzung der sanitären Einrichtungen etc?

    • Martin /

      @Rio Grande: sollte man zunächst mit den zusätzlichen Steuereinnahmen verrechnen (Übernachtungen, Essen, Trinken, Shopping, etc.) wir sind mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern aus Deutschland angereist und haben von Freitag bis Sonntag ein wunderbares Wochenende in Luxembourg verbracht, einschließlich 2 Hotelübernachtungen, Sightseeing und Shopping. Die Papas sind Marathon gelaufen und zusammen mit der family ein sehr schönes Wochenende verbracht. Eine absolute Werbung für die Stadt. Den Saldo von Einnahmen minus oben angesprochener Kosten kann man auf die Starter umlegen. Fände ich interessant, wir haben zwischen 1500-2000 EUR dort gelassen, vielleicht bekommen wir ja was raus 🙂

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos