So., 5. Dezember 2021



  1. anne /

    Dat Urteel as richteg well och en Chef kann net machen wéih e wöll.Mais et war jo awer schons laang bekannt wéih et mat den Pecherten ëmgangen as.An dofir wir an as et elo un der Gemëng och do ze interwenéieren.
    Oder soll en och nach 1 Medaille kréien fir daat wat en all dei Joeren mat den Leid gemacht huet??

  2. Domm gaangen /

    Die Fälschung von Dokumenten darf doch nicht verharmlost werden, ist doch der Anfang vom Ende.
    Und wie ist es wenn ein Anwalt den Richter bewusst irreführt mit „Schummeldokumenten“?

  3. Schuller piir /

    Nur12 Monate, kein Jahr. Damit die Jungs nicht zu Schaden kommen. So wie es seinerzeit beim Briefträger Nickts gehandhabt wurde!!! Dann ist das unwissende Publikum zufrieden und die Jungs lachen sich ins Fäustchen.

Kommentieren Sie den Artikel