Fr., 24. September 2021



  1. Serenissima en Escher Jong /

    Auch ein neuer Europäischer Haftbefehl ist prüfbar auf seine Rechtmässigkeit, und falls die Franco Justiz wieder dieselben Argumente verwenden will wie im Haftbefehl in Brüssel wird sie auch in Dänemark keinen Erfolg haben: die Begründung des Haftbefehle beruht auf sogenannten Straftaten die es in normalen EU Ländern so leider nicht mehr gibt…seit Hitler, Mussolini und Franco eben tot sind…..nur im faschistoiden Königreich Spanien schein alles noch möglich kein Wunder da gab es ja auch die Inquisition….

  2. Citoyen luxembourgeois /

    Alles falsch, Serenissima. Vorurteile und totale Unkenntnis über den Rechtsstaat Spanien.
    In Dänemark gibt es für Rebellion lebenslänglich. Aber nicht in Belgien, eine Ausnahme in der Europäischen Union. Darum hat sich Puigdemont dahin verschanzt.
    Damit kann also Puigdemont durch einen europäischen Haftbefehl nach Spanien verhaftet werden.

Kommentieren Sie den Artikel