Mi., 22. September 2021



  1. Mensch /

    Es wird überall geschummelt, bis es auffliegt. Das scheint heutiger Standard in Sachen Moral zu sein. Aber „ohne Moral wären wir längst schon viel weiter…“ hat neulich irgend ein Tutebatti von sich gegeben.

  2. Rosch /

    Sind wir wieder im Jahreswechsel 1999-2000, (Y2K) als gewiefte „Fachleute“ voraussagten, alle elektrischen Geräte würden ab Neujahr nicht mehr funktionieren, und man diese verschrotten muss. Am besten sofort, da der Andrang nach Neujahr sehr groß sei, wenn alle neue Computer, Kaffee- und Waschmaschinen bräuchten…….

  3. J.C. KEMP /

    Hier kann man sich wieder einmal fragen, inwiefern diese Sicherheitslücke ‚in höherem Auftrag‘ eingebaut wurde, als Hintertürchen für die befreundeten Geheimdienste. Es wäre ja nicht das erste Mal.

  4. Roll /

    Ech sin zoufälleg amgang daat Buch „Das Erwachen“ fum „Andreas Brandhorst“ ze liesen, daat schéngt jo dann net Fiktioun ze sinn waat do dra stét!

Kommentieren Sie den Artikel