Di., 7. Februar 2023



  1. JJ /

    So sind sie die Kirchenführer. Aber auch die katholische Führung war immer eifriger Unterstützer für Krieg. So hatten wir neben den Kreuzzügen auch einen eifrigen Unterstützer für Hitler und seine Schergen. Sogar nach dem Krieg wurden die “ Gläubigen “ wie Mengele oder Eichmann über die Rattenlinie nach Übersee verfrachtet. „Sponsored by Vatican.“ Und dann kommt später ein Josef Ratzinger,zukünftiger Papst,und verneigt sich vor den Gräbern der SS-Schergen die in Oradour(Frankreich) ein ganzes Dorf ausradiert hatten. Bei Stalin allerdings hätte Kirill schlechte Karten gehabt. Der konnte diesen Berufsstand gar nicht leiden. Putin allerdings weiß um die Macht und die Anhänger dieses Vereins und gibt sich sogar als gläubiger Christ.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos