Schwerer Motorradunfall am „Brucherhaff“

Schwerer Motorradunfall am „Brucherhaff“

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wieder ist in Luxemburg ein Motorradfahrer schwer verunglückt. Wie die Polizei meldet, kam es am frühen Nachmittag am „Brucherhaff“, auf der Strecke zwischen Ermsdorf und Folkendingen, zu dem Unfall. Ein Autofahrer, der auf gerader Strecke in Richtung Ermsdorf unterwegs war, geriet aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er frontal mit einem Motorradfahrer. Dieser überschlug sich mehrfach und als das Motorrad zum liegen kam, geriet das Fahrzeug in Brand.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er musste per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer und sein Beifahrer wurden ebenfalls zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren der Notarzt von Ettelbrück mit Helikopter, eine Ambulanz aus Fels, sowie die Rettungskräfte aus Medernach und die Polizei aus Diekirch.