PolizeimeldungSchlafender Einbrecher überführt sich selbst

Polizeimeldung / Schlafender Einbrecher überführt sich selbst
 Symbolbild: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Beamten der Polizei sind am Mittwochmorgen wegen eines vermeintlichen Einbruchs ausgerückt. Vorgefunden wurde ein schlafender Mann – der kurz darauf festgenommen wurde.

Ein etwas ungewöhnlicher Einsatz der Polizei ereignete sich am Mittwochmorgen. Wegen eines vermeintlichen Einbruchs in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses sind die Beamten der Polizei in Kayl ausgerückt. Vor Ort fanden sie einen schlafenden Mann vor, der angab, dass er die Nacht im Keller nach Rücksprache mit einem der Hausbewohner verbracht habe. Die Polizisten überprüften den Mann und fanden Drogenutensilien, weswegen sowohl die Wohnung des vermeintlichen Einbrechers als auch die des Bewohners durchsucht wurde.

Die Beamten fanden drei Kilogramm Haschisch und eine geringe Menge Marihuana. Zwei Laptops, zwei Mobiltelefone und weitere Drogenutensilien wurden beschlagnahmt und beide Personen wurden festgenommen.

Sidney Wiltgen
25. Dezember 2020 - 17.50

Da hatte sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Danke für den Hinweis und ein frohes Fest!

J. Leyder
25. Dezember 2020 - 17.47

Komisches Deutsch im Titel