Mo., 18. Oktober 2021



  1. Jacques Zeyen /

    Herr Goebbels,
    solange wir Juden,Moslems,Christen,Mormonen,Hindus,Sikhs,etc. sind und nicht einfach nur MENSCHEN auf einem hoffnungslos überbevölkerten Planeten, und solange alle diese “ Eliten vor Gott“ Soldaten in den heiligen Krieg schicken, werden wir solche Horrorszenarien durchleben müssen. Man weiss inzwischen nicht mehr was länger andauert, die Kriege oder die Friedensverhandlungen. Wir werden es nicht schaffen.
    Die einzige Entschuldigung für diesen Gott ist,dass es ihn nicht gibt. (Stendhal)

  2. roger wohlfart /

    Der Herr Goebels, Oberlehrer der Nation, hat natürlich-wie kann es anders sein-wie immer recht! Das hatte er aber nicht 1979, mit seinem blasphemischen Artikel am Tage vor den Landeswahlen, mit dem er dazu beitrug, dass seine Partei in die Opposition geschickt wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

category = "Meinung";