Mi., 25. Mai 2022



  1. G.B. /

    D‘Zuel fun den Neiinfektiounenen seet iwerhaapt guer neischt aus , absolut neischt !
    Wëll nët jiddereen am Land gleichzeiteg getest gëtt.
    Do soll emool een beweisen dass daat nët wouer ass. Bonne Chance .

  2. Clemi /

    Für die, die’s noch nicht gemerkt haben: die fallzahlen der 2 vorherigen tage wurden korrigiert. am 8.12. von 693 auf 725, v.a. aber am 9.12. von 480 auf 660!!! völlig kommentarlos, aber wen wundert das noch…
    interessanterweise gibts bei den kliniken jetzt neue zahlen. u.a. auch die von menschen, die wegen was anderes im spital sind, aber auch noch zusätzlich corona-positiv sind. d.h. wenn auf der covid19.lu-frontpage 217 bestätigte corona-patienten in den kliniken sind, sind es in wahrheit 269 patienten die isoliert werden müssen … mehr aufwand, mehr arbeit, mehr „helden“ die an den anschlag kommen.

  3. HTK /

    Neuinfektionen sind die Infektionen die wir heute gestestet haben.Aha. Schön.Und was machen wir morgen?Sind da vielleicht die Infektionen dabei die wir gestern übersehen haben?
    Kennen sie Don Quichotte? Das ist der mit den Windmühlen.
    Fangt morgen mit der Impfung an und dann ist die Sache gegessen

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos