Di., 11. August 2020

Premium /  


  1. Jacques Zeyen /

    Streitereien? Also Salvini verträgt nicht,dass jemand anderer Meinung ist wie er. Er steuert eine Art Diktatur an,ein neuer Duce also? à suivre..

  2. edouard collarini /

    ich darf daran erinnern dass Legachef Salvini kein Diktator a la Duce ist der hat sich mit Hilfe des Grosskapals an die macht geputscht Matteo Salvini wurd vom italienischen Volk bei den letzten Parlaments wahlen gewählt wei das Volk es satt hatte von Volksverdrehern und Halunken regiert zu werden die nichts anderes getan haben als sich die Taschen zu füllen dont acte

  3. Grober J-P. /

    Hat Salvini sich die Taschen nicht vollgestopft? Na da schau her. Die Phrasen die er drischt erinnern stark an Benito. Man sagt ihm auch große Nähe zur Mafia nach. Sind das alles Fakenews? Warum will er Saviano den Polizeischutz entziehen. Bitte lasst euch mal seine früheren und teilweise auch seine heutigen Sprüche übersetzen.

  4. Grober J-P. /

    Die Lega allein in der Verantwortung, mit Matteo als Ministerpräsident, das wäre den Italienern zu wünschen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen