Mo., 21. Juni 2021



  1. Nomi /

    An aaneren Medien steht datt de Flieger vun Syrien irtuemmlech roofgeschoss go’uf !

  2. Mephisto /

    Die syrische Luftwaffe ist besser im bombardieren von Kliniken, Schulen, Bäckereien und Marktplätzen mit Fassbomben.

    Danebst betreibt sie Folterzentren wo Assad-Gegner zu Tode gequält werden.

    Das ist eigentlich nicht so die Aufgabe einer Luftwaffe. Daher vernachlässigt sie eben das klassische Kriegshandwerk und stümpert dabei manchmal, so wie gestern.

  3. GMD /

    Den Artikel liesen, nodenken, nach eng Kéier liesen wann een eppes net verstanen huet, an duerno kommentéieren!

    • roger wohlfart /

      Was gibt es da noch lange zu lesen, nachzudenken und zu verstehen? Die knallen sich gegenseitig ab und machen einen Dritten dafür verantwortlich. Inzwischen hat Putin zugegeben, dass eine Verkettung unglücklicher Zufälle zum Abschuss des russischen Flugzeuges geführt hat. In diesem Fall heisst es dann wohl: aufpassen, zweimal hinschauen und dann erst abdrücken! Ein weiterer tragischer Fall in dem traurigen nicht enden wollenden Kapitel Syrien.

Kommentieren Sie den Artikel