Do., 19. Mai 2022



  1. ROBERT POLFER /

    Die Amerikaner haben Gadaffi geschlachtet wie ein Vieh – Die Amerikanet sollen Lybien wieder aufbauen .

    • Norbert Muhlenbach /

      Sorry, das war Sarkozy der das Dilemma begonnen hat. Nach 2 Tagen gingen den Franzosen und Partnern die Munition aus, da mussten mal wieder die Amerikaner eingreifen. Bitte nicht immer den Amerikanern die ganze Schuld zuschreiben.

  2. Mensch /

    Es sollte einmal untersucht werden inwieweit der islamophobe Hassprediger Bernard Henry Levy und sein Geselle Nicolas Sarkozi an der Ermordung Gaddafis beteiligt waren. Aber das scheint wohl (momentan noch) ein Tabu Thema zu sein. Gaddafi hatte zu Lebzeiten einmal gesagt „wenn ihr mich wegschafft wird Europa von Millionen von Flüchtlingen überschwemmt werden“ – und so ist es gekommen, mit all seinen Konsequenzen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos