Di., 28. September 2021



  1. Jenny /

    Die Impfeinladungen wurden nicht nach Alter und Co-morbitäten herausgeschickt sondern an diejenigen die am schnellsten sich durchgeklickt hatten. Diese vorgehensweise ist nicht nur gegen die bisherigen Empfehlungen des Ethikrates sondern scheint eher aus Einfaltslosigkeit (Alternative der Lotterie), konzeptloser hektischer Kommunikation und logistischen Gründen entstanden zu sein. Ich zähle unter den Glücklichen die eine Einladung gekriegt haben, mein Mann sowie andere Tausende stehen vor einem Fragezeichen und ich fühl mich als Impfdrängler.
    Lasst uns impfen!

  2. HTK /

    Frankreich schickt seine AZ Ladungen nach Luxemburg weil keiner sie will.Dazu noch die der Dänen und Norweger. Dann seit ihr bald alle durch. Viel Glück.

Kommentieren Sie den Artikel