Fr., 25. Juni 2021



  1. Jacques Zeyen /

    Der Spalter will die Spaltung überwinden. Disney’s Donald hätte mehr Talent gehabt Amerika zu führen als diese Komikfigur.

  2. weit /

    Nur zu der Diskussion „Mauer“ : Es gibt schon eine Mauer von 700 Meilen etwa 1100 km. Wir können sie in den Nachrichten im Fernsehen sehen. 2006 wurde sie im „Fence Act“ genehmigt und im Senat stimmten Obama und C Schimmer dafür.Politics!

    • L.Marx /

      Das ist ja nun wirklich kein Scoop. Dass es diese Mauer von 700 Meilen gibt ist bekannt. Bekannt ist auch das sie weitgehend ihr Ziel verfehlt hat. Und da man – auch Politiker – aus Fehlern bekanntlich lernen soll, spricht alles dagegen, weitere Milliarden zu investieren, um noch 2000 Meilen zu bauen. Aber Trump malt und baut sich nun mal seine eigenen Realitäten.

  3. roger wohlfart /

    “ Wenn ich nicht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden wäre…..“ Ja. was dann? Die ganze Rede eine einzige Selbstbeweihräucherung, wie nicht anders zu erwarten von einem Egomanen. Und dann immer wieder diese Mauer, die gebetsmühlenartig wiederkehrt. Der ganze Auftritt pathetisch und triefend von Kitsch. Typisch Trump. Was kann man von diesem Mr. President schon mehr erwarten?

Kommentieren Sie den Artikel