Rassistische Beleidigung und Messerangriff

Rassistische Beleidigung und Messerangriff

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Mann in einer Bar mit einem Messer angegriffen. Der Täter kam auf eine Gruppe Menschen zu und fing an, sie rassistisch zu beleidigen. Es entstand ein Streit, der immer weiter eskalierte, bis der Täter kurz verschwand und mit einem Küchenmesser wieder auftauchte.

Zeugen riefen die Polizei und hielten den Angreifer fest. Die Beamten kamen wenig später an und konnten bei ihm einen Schlagring sowie etwas später auch das Küchenmesser finden. Er wurde festgenommen.

Ein Mann wurde vom Täter verletzt, das Opfer musste erstversorgt werden. Messer und Schlagring wurden beschlagnahmt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Erstattung einer Strafanzeige an.