Luxemburger RoyalsPrinzessin Alexandra und Nicolas Bagory haben „JA“ gesagt

Luxemburger Royals / Prinzessin Alexandra und Nicolas Bagory haben „JA“ gesagt
Das Brautpaar verließ um kurz vor 16 Uhr das Rathaus Foto: Editpress/Julien Garroy

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Prinzessin Alexandra von Luxemburg und Nicolas Bagory haben am Samstagnachmittag standesamtlich im Beisein ihrer Familien im Rathaus der Stadt Luxemburg geheiratet.

Prinzessin Alexandra und Nicolas Bagory haben „JA“ gesagt. Das frisch getraute Paar hat kurz vor 16 Uhr das Rathaus in der Stadt Luxemburg verlassen und wurde von der Menschenmenge auf dem Knuedeler empfangen. Das Paar nahm sich Zeit, Glückwünsche entgegenzunehmen.

Nachdem die Hochzeitsgesellschaft um 15 Uhr im Rathaus eingetroffen war, fand die standesamtliche Hochzeit im Kreis der Familie und Bekannten des Brautpaares statt.

Die Hochzeitsgesellschaft kehrt anschließend über die Rue le la Reine zum großherzoglichen Palast zurück, wo um 18 Uhr ein Empfang im Beisein ihrer Angehörigen, sowie „Vertretern aus der Politik, nationalen Behörden und Luxemburger Autoritäten“ stattfand. 

Nach der standesamtlichen Hochzeit in Luxemburg wird das Paar nächsten Samstag, am 29. April, in der Kirche Saint-Trophyme in Bormes-les-Mimosas die kirchliche Zeremonie feiern. 

Fritz
24. April 2023 - 11.24

Warum muss sich denn alles immer in Luxusburg abspielen, wer hilft denn wieder dieses übertriebenes Getue bezahlen, muss nicht unbedingt sein, wieder Steuergelder verpufft, sollten in ihrem Bonzenverein feiern.

JJ
23. April 2023 - 9.29

Auf Wiedersehen in neun Monaten auf der Titelseite. Oh mei.