Prinz Harry wird Meghan Markle heiraten

Prinz Harry wird Meghan Markle heiraten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der britische Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle heiraten im Frühling 2018. Harrys Vater sei „erfreut“, die Hochzeit seines 33-jährigen Sohnes ankündigen zu dürfen, hieß es am Montag in einer Mitteilung von Charles‘ Londoner Residenz Clarence House.

Das Paar hat sich demnach diesen Monat verlobt. Im September hatte sich Markle erstmals öffentlich zu ihrer Beziehung zum jüngeren Sohn von Prinz Charles geäußert. In einem Interview mit dem Magazin Vanity Fair sagte die 36-Jährige, sie habe Harry erstmals im Juli vergangenen Jahres in London getroffen. Sie seien bereits sechs Monate heimlich zusammen ausgegangen, bevor die Medien von ihrer Beziehung Wind bekommen hätten.

„Ich bin immer noch dieselbe“

„Wir sind ein Paar. Wir sind verliebt“, schwärmte Markle, die aus der US-Anwaltsserie „Suits“ bekannt ist, in dem Interview. Zugleich habe sie sich durch ihre Beziehung zu einem Prinzen nicht verändert. „Ich bin immer noch dieselbe“, beteuerte Markle, die aus Los Angeles stammt. Wenige Wochen später besuchte das Paar Hand in Hand ein Rollstuhl-Tennismatch und bekannte sich damit gemeinsam öffentlich zu seiner Liebe.