Großherzoglicher HofPrinz François erblickt am Montagmorgen das Licht der Welt

Großherzoglicher Hof / Prinz François erblickt am Montagmorgen das Licht der Welt
Das erbgroßherzogliche Paar mit dem ersten Sohn, Prinz Charles Foto: Maison du Grand-Duc/Kary Barthelmey

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Erbgroßherzog Guillaume und seine Frau Prinzessin Stéphanie sind am Montagmorgen zum zweiten Mal Eltern eines Jungen geworden. Der Prinz trägt den Namen François Henri Luis Marie Guillaume und ist laut der Mitteilung des Hofes wohlauf.

Der Prinz wurde um 10.04 Uhr in der Maternité Grande-Duchesse Charlotte in Luxemburg geboren. Er ist 53 Zentimeter groß und wiegt 3,575 Kilogramm. Sowohl die Prinzessin als auch das Baby seien wohlauf.

Félix
28. März 2023 - 11.02

François , Henri, Luis, etc. De Bausch wärt dach net Pätter sin. :-)

JJ
27. März 2023 - 21.02

Mein Nachbar hat sich gestern ein neues Fahrrad gekauft. Aber auch allen anderen Müttern die gestern Kinder geboren haben,viel Glück.