Fr., 19. August 2022



  1. w.d. /

    Warum wird denn nun gewarnt? Erst Sanktionen, Nato erweitern, dadurch Bündnisse provozieren, China als Feind betrachtend und und und! So macht man sich „Freunde“ Und sich dann wundern? Leute, Leute! 🙁

  2. Beobachter /

    Jetzt noch Sanktionen gegen die Chinesen und die Regale in den Geschäften werden leer sein. Aber das macht doch nichts, da ja alles aus dem Internet kommt.Kranke Welt!

  3. Jill /

    Ach Nein, was für eine Überraschung. Wer hätte das ahnen können??

  4. Leo /

    USA,EU und Ukraine rücken ja auch näher zusammen, NATO gewinnt an Mitglieder usw…..
    also kann mir jemand erklären was diese Warnung soll?
    Darf jetzt nur noch der Westen zusammenrücken und wenn andere es tun ist es dann nicht gut?
    Krieg ist Krieg, egal wer es treibt.
    Und wann werden die USA wegen Kriegsverbrechen angeklagt statt den Julian Assange an den USA auslieferen zu wollen?

    MbG

  5. Filou /

    Warnen,Sanktionen,und vieles andere mehr, konzeptloses
    Handeln,Putin lacht sich kaputt über diese Europäischen
    Marionetten,Bettels Gelaaber interressiert diesen Kreigstreiber
    dreimal nix,es scheint alle Politbonzen möchten einen dritten
    Weltkrieg,das Ganze ist zum Kotzen.

  6. Jill /

    Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die andern nachher. (Voltaire)

  7. Mabuse /

    Um Ënn mengt dee nach e géng eppes wëssen an eppes dovu verstoen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos