Luxemburg-StadtNach Polizeieinsatz auf Kirchberg: Straßensperren aufgehoben  

Luxemburg-Stadt / Nach Polizeieinsatz auf Kirchberg: Straßensperren aufgehoben  
Am Donnerstag musste die Polizei auf Kirchberg ausrücken  Foto: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wegen eines Polizeieinsatzes auf Kirchberg wurden am Donnerstag der „Circuit de la Foire“ und die rue Carlo Hemmer – in unmittelbarer Nähe des Einkaufszentrums und des Messegeländes – gesperrt. Der ACL meldete dies um 11.45 Uhr. Dabei ging es um ein verdächtiges Paket, das einer Firma geliefert worden war, hieß es auf Nachfrage von der Pressestelle der Polizei. Die Überprüfungen der Polizei ergaben allerdings, dass keine weitere Gefahr bestehe. Gegen 12.30 Uhr wurden die Straßen wieder für den Verkehr freigegeben.