Di., 24. Mai 2022



  1. Guyt /

    Die explizite zuornung zu einer bstimmten ethnie ist auch in luxemburg mit recht verboten weil sie das risiko birgt rassismus zu fördern.

    • Epikur /

      Ethnie und Religion sind nicht zu verwechseln. Ich kann meine Hautfarbe nicht ändern; ich muss aber akzeptieren, dass meine religiöse Überzeugung kritisiert wird.

      • Jemp /

        Besonders, wenn man daran glaubt, dass man ins Paradies kommt, wenn man seine Frau oft genug verprügelt um ihr den Pfad der Tugend aufzuzeigen.

  2. Realist /

    Selbst der Papst kommt sofort per Flugzeug an, um sich zu kümmern. Davon können all die verfolgten Christen von Nordafrika bis Pakistan bloss träumen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos