Papa Roach rocken Schloss Befort

Papa Roach rocken Schloss Befort

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das idyllische Schloss Befort zwischen Echternach und Diekirch zieht jedes Jahr zahlreiche Touristen nach Luxemburg. Kürzlich waren etwas prominentere Gäste in dem kleinen luxemburgischen Dörfchen unterwegs: Die kalifornische Rock-Band Papa Roach, die vor allem durch ihr Lied „Last Resort“ bekannt wurde, hat dort das Video zu ihrem neuen Lied „None Of The Above“ gedreht.

Es ist nicht das einzige luxemburgische Element im Video: Die Tänzer, die darin auftreten, sind ebenfalls von hier. Es handelt sich um die Ballett-Truppe Dance Xperience. Der Song ist auf ihrem letzten Album „Crooked Teeth“ zu hören. Es erschien im Mai des vergangenen Jahres.

Der Regisseur Bryson Roatch entdeckte das Schloss, als die Band im vergangenen Herbst auf Europa-Tour war. Papa Roach drehten am Nachmittag des 2. Oktober das Musikvideo und traten dann am selben Abend vor ihren luxemburgischen Fans in der Rockhal auf. Das Video wurde am vergangenen Donnerstag veröffentlicht.