So., 22. Mai 2022



  1. Tobago /

    Gibt es denn auch Leute die ihr Auto einfach so aus Spaß an der Freud kontrollieren lassen und nicht weil das Zertifikat ausläuft?

  2. J.C.Kemp /

    Noch langsamer? Spass beiseite! Wäre es nicht möglich den betroffenen Fahrzeugbesitzer zusammen mit der Auforderung zur Erneuerung eine Verlängerung von 6 Monaten auszustellen, um diese hoffentlich kurze Lock-down Periode aufzufangen?

    Aussergewöhnliche Umstände erfordern nun mal aussergewöhnliche Massnahmen.

  3. Grober J-P. /

    Habe Termin nächste Woche. Kann man erfahren oder wird man informiert ob der Termin noch steht? Sollen einschränken, machen sie es denn???

  4. Schmit Andree /

    Es wäre eine grosse Erleichterung wenn man 6 monate Verlängerung bekäme da ich diese woche rv habe das ich nicht einhalten kann weil ich in dem Alter bin wo man nicht im Freien sein soll um gesundheitlich nicht ok bin

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos