So., 26. Juni 2022



  1. Fernand Goergen /

    Ein weiteres Versagen der Bürgerinitiative und den populistischen kleinen Protestparteien.

    Außer Spesen und Samstagsarbeit in den Gemeinden, nichts gewesen.

  2. Grober J-P. /

    „IESERBRÉIWER – LIESERBRÉIF VUM JEAN-MARIE BAULER AN THIERRY HIRSCH
    Politiker an Experten.“
    Bin über diesen Artikel bei RTL gestolpert. Wenn das so ist was die beiden so berichten, möchte ich ihnen sagen, dass sie teil der Verfassungsmisere sind.
    Liebe „Experten“ des Rechts warum bringt ihr euch nicht früher ein?
    Waret ihr zu feige dazu?
    Warum jetzt erst, wenn das Kind im Brunnen liegt?

  3. Johnny /

    Schein dass eis Medien
    net mol mei driwwer berichten
    an dLeit opfuerderen ennerschreiwen ze goen…
    Op dat domat zesummenhänkt
    dass dMedien awer net sou onofhängeg sinn?

  4. Grober J-P. /

    „unter der Leitung von Mars Di Bartolomeo ein neuer Konsens über zu reformierende Teile gesucht und gefunden. “
    Hat der Mars nach dem LGE Jura studiert, habe das nicht mitbekommen.
    Wir hatten nur droit civil und commercial auf der letzten Klasse.
    Wurde wenigstens unser Gaston National befragt?

  5. Tarchamps /

    @Johnny

    „Schein dass eis Medien
    net mol mei driwwer berichten
    an dLeit opfuerderen ennerschreiwen ze goen…“

    Firwat soll iergendeng Press en ADR Projet ënnerstëtzen?

  6. Myriam /

    @Grober J-P.

    ‚Hat der Mars nach dem LGE Jura studiert, habe das nicht mitbekommen.‘

    Minister brauchen weder gewählt zu werden noch Lesen und Schreiben zu beherrschen.

    Das hatten wir doch schon mehrere Male mit Ihnen durchgesprochen.
    Schon wieder vergessen?

  7. Grober J-P. /

    @Myriam / Vergesse so manches in letzter Zeit, halt dem Alter geschuldet, Mutti meinte ihr Gedächtnis wäre viel besser als meins.
    Die „sozialen“ Ergüsse von Mars habe ich im Pausenhof miterleben dürfen, war damals Fan.
    Seit er dann 2004 dem Gesundheitswesen zugeteilt wurde, bin ich leider von ihm abgefallen, er möge mir verzeihen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos