Mo., 6. Dezember 2021



  1. Een den keng Tomaten op den Aen huet! /

    Da sieht man wieder klar wie Quellwasser wer wen provoziert! Sind zu diesem Zeitpunkt, für Nord Korea bedrohliche Militärmanöver seitens USA und Süd Korea an der nord koreanischen Grenze angebracht? Wie kann man von einer Gegenpartei, einlenken erwarten wenn man gleichzeitig mit Kriegsschiffen an deren Grenzen Krieg spielt und droht? Ist es dann nicjt normal dass Nord Korea wieder Raketen startet oder eine Atombombe zündet? USA hat einfach kein Intetesse an einer friedlichen innerkoreanischen Lösung des Konfliktes! Dann wäre ISA nämlich überflüssig in diesem Gebiet! Da kann ich nur eines sagen: Ammi, go home! Hau ab und lass die Menschen Frieden schliessen! Aber dann würde die ganze Region keine US Waffen mehr kaufen. Japan, Taiwan, Süd Korea, Vietnam, Indonesien würden iher Waffenkäufe in USA stornieren weil ja Frieden herschen würde! Die sau-teuren Patriot Raketenabwehrsysteme bräuchte kein Mensch mehr in Asien wenn Nord Korea seine Raketen und Atombomben einmotten würde! Und genau deshalb wird es auch keinen Frieden geben weil USA dies einfach nicht zulassen wird!

Kommentieren Sie den Artikel