Do., 26. Mai 2022



  1. Charel HILD /

    Ich finde es immer wieder schön wenn der STATEC uns solch extrem wichtige, zum Teil erstaunliche Ergebnisse auftischt. Schon allein diese Prozentrechnungen, Mittelwerte, Standardabweichungen bereiten mir Freude. Ich frage mich immer, wie viele Zeitgenossen an solchen Ermittlungen beschäftigt sind, und wie lange sie daran arbeiten.

  2. HTK /

    Oh mei. Das ist aber einmal eine Überraschung. Man fragt sich manchmal ob der Nützlichkeit dieses Vereins. Im Sommer gibt es mehr Insekten als im Winter z.B. Oder wenn morgens Schnee liegt,kann man davon ausgehen dass es nachts geschneit hat. Jesses.

  3. Erasmus /

    Die Bewohner Luxemburgs sind 24/7 im Internet.
    Woher glauben Sie, dass die Stau-Informationen von Google-Maps herkommen?

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos