Niederländische Royals kommen nach Luxemburg

Niederländische Royals kommen nach Luxemburg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der niederländische König Willem-Alexander und seine Ehefrau Máxima werden vom 23. bis zum 25. Mai auf Staatsvisite in Luxemburg sein. Das kommunizierte der großherzogliche Palast am Montag. Die beiden wurden von Großherzog Henri und seiner Frau eingeladen.

Der 50-jährige Willem-Alexander regiert seit Frühjahr 2013 in den Niederlanden, nachdem seine Mutter abgedankt hatte. Sie hatte davor 33 Jahre lang regiert. Willem-Alexander wurde in der Stadt Utrecht geboren. Er ist mit der ehemaligen Investment-Bänkerin Máxima Zorreguieta Cerruti verheiratet und hat drei Kinder.

 

Jacques Zeyen
27. März 2018 - 10.06

Endlich können wir unsere Fähnchen wieder herausnehmen und am Straßenrand winken. Viive.