Mi., 25. Mai 2022



  1. Luki S /

    Dachte diese Krise würde die Menscheit läutern. Dem ist leider nicht so. Schade.

  2. zyniker /

    Szenario … wie letztes Jahr aber dieses Mal mit einem Großteil an Geimpften unter Einfluß einer griechischen Buchstaben Variante und Fußballspielen. Das Gute an der Sache ist daß dieses Jahr keine 2000 Leute sterben werden müssen also zumindest und zum Glück gibt es keine solche Aussage der Taskforce. Das Schlechte; immun wird niemand von der Impfung aber das war uns von Anfang an von den Herstellern gesagt worden und jetzt sind unsere planlosen Vertreter mit ihrem Latein am Ende denn die erwartete Herdenimmunität ist mit der Impfung nicht zu erreichen. Virus 1 Politik 0 um mal beim Fußball zu bleiben.

  3. Observer /

    Die Zuschauer am Streckenrand der Tour de France sind noch gefährlicher wie die in den Fussballstadien.Das scheint die Ordnungshüter nicht zu kümmern! Unbegreiflich diese Ignoranz.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos