Mi., 18. Mai 2022



  1. Jennie /

    Gottseidank hab ich meine 60 Gramm für diesen Monat schon bekommen.
    Werde mir dann sofort eine anzünden.

  2. Karin Schmit /

    und doch wird die versprochene Legalisierung von der Gesundheitsministerin blockiert …. alles nach dem Motto: Erst wenn jeder Nutzer verurteil wurde, werden wir uns mit dem Thema beschäftigen

  3. Jang Millebier /

    CBD Präparate sind ja schon hierzulande legal erhältlich.

  4. Frank Engelhardt /

    Sehr geehrter Herr Hoffmann, ihre Aussage „…Vakzine von Moderna/ Pfizer funktionieren ganz ähnlich…“ ist leider absolut falsch, bitte korrigieren Sie das.
    Die mRNA Gentherapie lässt in den körpereigenen Zellen ein Spike- Protein herstellen und das Immunsystem soll dann dieses giftige Protein beseitigen/ zerstören (s. Makrofagen).
    Das ist völlig neu und macht aus jedem „Gepiksten“ für unbestimmte Zeit einen „Bioreaktor“ !!! Ist bei Biontech gut beschrieben, siehe „Ribosome“ …

  5. Realist /

    Wenn Cannabis auf ähnliche Weise wie die bekannten Impfstoffe wirkt, dann will ich aber keinen Impfgegner mit einem Joint sehen.

  6. Trierweiler /

    @Frank Engelhardt

    „Die mRNA Gentherapie lässt in den körpereigenen Zellen ein Spike- Protein herstellen “

    Mein Magen veranlasst immer nach einer Steak-Therapie die körpereigenen Zellen Säure produzieren.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos