Mo., 27. September 2021



  1. Guy L. /

    Eine Nation die droht mit der sollte man jede wirtschaftliche Verbindung kappen. Wir brauchen keine USA

    • Marius /

      Ohne eine wirtschaftliche oder militärische Bindung an die USA, wird die EU keinen Bestand haben und wird auf dem Müllhaufen der Geschichte ein unrühmliches Grab finden. Das weiss der Juncker schon seit jeher und die Merkel auch. Sogar dem Pabst ist das nicht verborgen geblieben. Nur sie scheinen sich noch nie mit dem Thema befasst zu haben. Schade eigentlich. Sie sollten sich merken, geschätzter Herr Guy, dass Naivität eine Form der Unwissenheit ist. Nichts für ungut Forenfreund.

  2. gbechet /

    Benjamin Netanjahu scheint vergessen zu haben, dass Israel ohne den Beschluss der Uno vom 27.11. 1947 -also vor etwas mehr als 70 Jahren- und der die Teilung des ehemaligen britischen Protektorats in einen jordanischen und einen israelischen Teil guthiess, wohl kaum als Staat existieren könnte. Dieselbe Uno jetzt als „Lügenhaus“ zu bezeichnen zeugt von Unwissenheit oder Böswilligkeit. Der Staatsgründer Israels, Ben Gourion, hätte das wohl anders gesehen.

Kommentieren Sie den Artikel