Mo., 14. Juni 2021



  1. Serenissima /

    Was soll dieser Quatsch denn jetzt, die Nato macht auch Manöver bis an die Grenze von Russland…also einen Krieg will keiner und wird es auch deshalb nicht geben..

  2. Jacques Zeyen ( Ardèche ) /

    Erst einmal Angst und Panik säen,dann bekommt die Nato doch gleich wieder den Status den sie verdient.Russisches Säbelrasseln um den “ Schweinekopf „aus Mordkorea zu beeindrucken?- Vielleicht.
    Russland ist nicht transparent!? – Was soll denn das heissen?

  3. Jos. Reinard /

    Nun ja, ich hatte es mir vielleicht etwas zu einfach gemacht mit meinem Hinweis auf Dirk C Fleck’s etwas sarkastischen Kommentar mit dem Titel “ High Noon – wenn die Fetzen fliegen“ zur Zeit bei free21 zu lesen.
    Um jetzt allerdings nach Nordkorea ,wieder eine Manöverdiskussion zu kommentiere, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu Schade.. Vielleicht habe ich auch nur versehentlich auf die falsche Taste gedrückt, wir werden sehen.
    freundlichst

Kommentieren Sie den Artikel