Nackter randaliert vor dem „Lycée Michel Lucius“

Nackter randaliert vor dem „Lycée Michel Lucius“

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann hat am Donnerstagnachmittag vor dem „Lycée Michel Lucius“ in Luxemburg-Stadt randaliert – und zwar splitterfasernackt. Das berichtet die Polizei. Der Mann beschädigte bei seinem Wutausbruch mehrere geparkte Autos. Auch Passanten, die ihn beruhigen wollten, wurden angegriffen. Die alarmierten Polizisten konnten den Wüterich ebenfalls nicht beruhigen. Sie mussten ihn zu Boden ringen und ihm Handschellen anlegen. Der Mann wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

J.C. KEMP
4. Mai 2018 - 23.20

Ass alt gudd, dat et net esou kaal war. Soss haett hien sech jo nach eppes kënnen oofréieren.

CESHA
4. Mai 2018 - 12.52

Ein ähnlicher Vorfall wurde vor wenigen Tagen auch aus Deutschland vermeldet, wo ein nackter Syrer auf der Strasse herumhüpfte und mit einer Eisenstange auf Autos eindrosch. Ein Nachahmungstäter?