Nach Unfall: Umgekippter Lieferwagen blockiert A4

Nach Unfall: Umgekippter Lieferwagen blockiert A4

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein verunfallter Lieferwagen macht auf der A4 Probleme. Nach einem Unfall blockiert er die Autobahn in Richtung Esch zwischen der Auffahrt Leudelingen-Süd und Steinbrücken in Höhe der neuen Tankstelle. Der Lieferwagen war wohl durch die Unaufmerksamkeit des Fahrers auf die provisorischen Leitplanken an dieser Stelle der Autobahn aufgefahren.

Da diese am Boden beginnen und dann erst den Bogen nach oben schlagen, funktionierten sie beim Unfall als eine Art „Sprungschanze“. Der Unfallwagen blieb auf die Seite gekippt mitten auf der rechten Spur liegen und blockiert zusätzlich auch teilweise die Überholspur. Dem Fahrer und den beiden Mitfahrern ist nichts passiert.

Der Verkehr wird derzeit über die Pannenspur am Unfallwagen vorbeigeführt. Es staut demnach zurück bis zum Cessinger Autobahnkreuz. Informationen zu Verletzten gibt es aktuell noch nicht. Ortskundige Autofahrer sollen die Gegend großräumig umfahren.

Nomi
8. März 2018 - 9.28

So'u Camionetten sinn emmer ob der Iwerhuelspuur an se draengelen enorm ! D'Vitesse vun sou' Camionetten begrenzen wei' di gro'uss Camion'en (100-110km/h) ! An Iwerhuelverbued !