PolizeiNach Panne auf der Autobahn: Frau stirbt bei Unfall auf der A3

Polizei / Nach Panne auf der Autobahn: Frau stirbt bei Unfall auf der A3
Ein tödlicher Unfall hat sich am Nationalfeiertag ereignet Foto: Police Luxembourg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der A3 zwischen der Auffahrt Livingen und dem Bettemburger Kreuz in Richtung Frankreich ist am Mittwoch gegen 16 Uhr eine Frau tödlich verletzt worden. Das meldet die Polizei.

Eine Frau, die zuvor in einem Auto gesessen hatte, das eine Panne hatte, wurde aus bisher ungeklärter Ursache von einem Wagen erfasst. Die in Frankreich wohnhafte Frau verstarb noch am Unfallort.

Die Staatsanwaltschaft beauftragte den Mess- und Erkennungsdienst mit der Klärung der Unfallursache.