Motorradfahrer nach Unfall in Igel schwer verletzt

Motorradfahrer nach Unfall in Igel schwer verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Pfingstmontag ereignete sich gegen 14.30 Uhr auf der B49 am Ortseingang Igel aus Richtung Luxemburg ein Motorradunfall. Der 26-jährige Fahrer aus Konz verlor kurz vor dem Ortsschild in einer leichten Linkskurve aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Gefährt, kippte nach rechts gegen die Schutzplanke und stürzte heftig. Er zog sich hierbei schwere Verletzungen an Arm und Hand zu und musste anschließend mit einem Krankenwagen ins Trierer Krankenhaus gebracht werden.

Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Trier die freiwilligen Feuerwehren von Igel und Liersberg, ein Rettungswagen und ein Hubschrauber der Luxembourg Air Rescue. Damit der Rettungshubschrauber landen konnte, musste die B49 an der Unfallstelle für etwa 25 Minuten gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.