Düdelingen-ZoufftgenMitfahrer stirbt nach Frontalkollision mit Baum 

Düdelingen-Zoufftgen / Mitfahrer stirbt nach Frontalkollision mit Baum 
 Editpress/Isabella Finzi

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein schwarzes Wochenende auf Luxemburgs Straßen: Nach dem tödlichen Unfall in Esch kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00:30 Uhr zu einem weiteren Unglück, bei dem ein Mensch sein Leben verlor. 

Auf der Strecke von Düdelingen nach Zoufftgen geriet ein Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Während der Fahrer im Auto eingeklemmt wurde, wurden seine beiden Mitfahrer durch die Wucht aus dem Auto geschleudert. Für einen dieser Männer kam jede Hilfe zu spät, er überlebte den Unfall nicht. Der zweite Mann sowie der Fahrer mussten schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden.