Do., 19. Mai 2022



  1. EsouNet /

    Ma mol endlech eppes Guddes geleescht, wann dann och den Stroffenkatalogue eropgesaat gett wier nach besser.

  2. HTK /

    Wozu ist eine Verjährungsfrist eigentlich gut bei Straftaten?
    Um die Gerichte zu entlasten?
    Dann gebt die Straffälle doch an den Vatikan. Die haben ihre eigenen Methoden.

    “ Ja. Ich habe damals der Oma auf den Kopf gehauen um ihr Geld zu bekommen.Aber das ist ja jetzt verjährt. Ihr könnt mich mal.“ ??

  3. florent /

    @HTK

    „Wozu ist eine Verjährungsfrist eigentlich gut bei Straftaten?“

    Ein paar Jahre Angst bei jedem Klingeln an der Tür und jede Sirene in der Gegend wegen eines Ladendiebstahls (owai) der von der Versicherung getragen wurde, wird als Strafe genug angesehen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos