So., 29. Mai 2022



  1. marek /

    wie hat eine Merkel den Menschen aus Wittenberg zugerufen: “ die Toleranz wäre die Seele Europas „, ich sage : “ die suche nach der Wahrheit und dass man Wahrheit aussprechen durfte war die Seele Europas „. Merkel die uns solche Fanatiker aufgezwungen hat, hat es geschafft dass unsere Seele tot ist.

    • Romain /

      marek den Trump huet schonn rëscht mat senger Awanderungspolitik. net nëmmen an Däitschland trauen Léit sech owes net méi eraus awer hei och schonn.

  2. Bobe /

    Man sollte aufhören,diesen Kriminellen nur mit einer Rente in einer Psychiatrischen Anstalt zu drohen.

    • marek /

      Täterschutz hat vorrecht vor dem Schutz der braven Bürger und Opfer…

  3. Jacques Zeyen ( Ardèche) /

    “ Wer die Zahlen der Moslems erhöhen will,nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
    Helmut Schmidt 2008
    Wenn Toleranz uns immer wieder in Form von Kugeln oder Sprengstoff um die Ohren fliegt müsste man doch ins Grübeln kommen.

  4. Grober Jean-Paul /

    Fanatiker gab es schon immer, wird es immer wieder geben. Dann mal her mit Ihren Vorschlägen, z.B. Stacheldraht usw?

    • Developper /

      Mir Idioten kréie jo och all Joer erzielt, wéi mer eis virun Abriecher schütze sollen. D’EU wëll, dass mer eis Stied verbarrikdaéieren. U Grenzschutz higéigen gett net geduecht.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos