Mann verliert Unterschenkel bei Motorradunfall an der Mosel

Mann verliert Unterschenkel bei Motorradunfall an der Mosel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Unfall am Samstagmittag ist auf der B421 bei Zell ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Nach einem Überholmanöver verlor der aus dem Hunsrück kommende Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen die Leitplanke und wurde über diese geschleudert. Dabei verlor er seinen linken Unterschenkel. Anschließend löste sich der Helm und der Fahrer rutschte mehrere Meter die Böschung hinunter. Das meldet die Polizei.

Die schnell eingetroffenen Einsatzkräfte konnten trotz der schweren Verletzungen das Schlimmste verhindern: Der Mann konnte relativ schnell geborgen und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. fgg