PolizeiMann überfällt unter vorgehaltener Schusswaffe Zeitungsladen in Differdingen 

Polizei / Mann überfällt unter vorgehaltener Schusswaffe Zeitungsladen in Differdingen 
 Symbolfoto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Erneut ist in Luxemburg ein Geschäft überfallen worden – dieses Mal traf es einen Zeitungsladen in der Differdinger avenue de la Liberté. Laut Pressemitteilung der Polizei näherte sich der Täter am Dienstagabend um kurz vor 18 Uhr dem dort arbeitenden Angestellten von hinten und versetzte ihm einen Schlag. Anschließend forderte er mit vorgehaltener Schusswaffe die Herausgabe des Geldes – der Angestellte sollte es in einen Rucksack packen.

Danach flüchtete der Täter laut Polizeiangaben zu Fuß in Richtung Gerlache-Park. Erst vergangene Woche gab es jeweils einen Überfall auf einen Zeitungsladen in Esch und auf ein Lebensmittelgeschäft in Howald – außerdem wurde ein Lieferant in Rodange von zwei Unbekannten ausgeraubt

Irtalis
2. Dezember 2021 - 10.22

Der Täter muss schon älter sein. Junge Menschen wissen nicht mal was ein Zeitungsladen IST.