EschMann bedroht eigene Familie – und anrückende Polizei mit einer Armbrust

Esch / Mann bedroht eigene Familie – und anrückende Polizei mit einer Armbrust
 Symbolbild: Editpress/Julien Garroy

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann hat in Esch seine Frau und sein Kind bedroht. Die eintreffenden Beamten bedroht er anschließend mit einer Armbrust – die Spezialeinheit wurde gerufen.

Eine Frau mit Kind ist in Esch vor ihrem gewalttätigen Mann nach einem Streit aus der gemeinsamen Wohnung geflüchtet. Die eintreffenden Polizisten können die Frau und das Kind in Sicherheit bringen. Als die Beamten den mutmaßlichen Angreifer stellen wollen, öffnet dieser ein Fenster der Wohnung und richtet eine Armbrust auf die Beamten. Kurz darauf ertönt ein Knall – vermutlich wurde die Armbrust abgefeuert. Die Beamten rufen die Spezialeinheit zur Hilfe, die den Mann kurze Zeit später in der Wohnung überwältigen und festnehmen konnte.

Laird Glenmore
24. März 2020 - 9.43

Eine Armbrust knallt nicht sie ist wie ein Bogen nur auf einem Gewehrgriff es sei denn sie ist nach dem Abschießen des Pfeils gegen den Fensterrahmen geknallt ansonsten kommt nur ein zischendes Geräusch wenn der Pfeil mit großer Geschwindigkeit die Luft zerteilt. Man sollte Käufer von " Waffen " egal welcher Art besser überprüfen, das sage ich als Sport schütze.