Sa., 4. Februar 2023



  1. de rom /

    ich begrüsse dieses Urteil : Herzlichen Glückwunsch Antoine,alles andere würde einer Politischen Diktatur gleich kommen.!!!!!

  2. Clemi /

    Schön, wir haben ein letztinstanzliches urteil und also kein laufendes verfahren mehr. D.h. die politik darf nun ohne ausreden zu luxleaks im speziellen und whistleblower im allgemeinen stellung nehmen. Ich bin gespannt…..

  3. Serenissima /

    Hoffen wir das jetzt endlich Schluss ist, denn sonst wäre die Sache noch nach Straßburg gegangen wo es dann eventuell wieder einmal zu einem „Luxembourg bashing“ gekommen wäre…für mich ist und bleibt der Mann ein Dieb…

  4. monnijhemp /

    warum diesem deltour nicht das grosse verdienstkreuz verleihen und ihn anschliessend heiligsprechen?
    dieser mann hat völlig selbstlos unermessliches für die menschheit und fur luxemburg geleistet und dafür gelitten.
    ehre wem ehre gebührt.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos