FotosLuxemburgs Prinz Charles feiert seinen ersten Geburtstag

Fotos / Luxemburgs Prinz Charles feiert seinen ersten Geburtstag
Prinz Charles hat von seinen Eltern unter anderem einen Kuchen zu seinem ersten Geburtstag bekommen Foto: Maison du Grand-Duc/Sophie Margue

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der kleine Prinz Charles des Großherzogtums feiert am Montag gemeinsam mit seiner Familie seinen ersten Geburtstag. Der großherzogliche Hof hat am Montagvormittag eine Pressemitteilung zu der Feierlichkeit verschickt – darin fanden sich auch Fotos, auf denen der Prinz beim Kuchenessen mit seinen Eltern zu sehen ist.

Prinz Charles Jean Philippe Joseph Marie Guillaume ist das erste Kind von Prinz Guillaume und Prinzessin Stéphanie und damit der Zweite in der Thronfolge. Er wurde am 19. September 2020 in der Abtei Sankt Mauritius in Clerf getauft.

 Foto: Maison du Grand-Duc/Sophie Margue
 Foto: Maison du Grand-Duc/Sophie Margue
 Foto: Maison du Grand-Duc/Sophie Margue
 Foto: Maison du Grand-Duc/Sophie Margue


HTK
13. Mai 2021 - 14.36

Leila, Jean Pierre Goelff hat es auf den Punkt gebracht. Nachrichten sollten eine gewisse Dringlichkeit oder von allgemeinem Interesse sein. " Ein " Non Event" würde ein bekannter luxemburger Anwalt sagen. Aber ich wünsche trotzdem allen Einjährigen dieser Welt einen schönen Geburtstag.

Lorenz Milena
12. Mai 2021 - 14.21

Nein, keine Schagzeile, bitte... Es liegt immer an der Familie selbst, wie sie die Geburtstage feiert.... Nur, meine Meinung nach, alle Prinzen, Prinzessinen und Grossherzog mit Grossherzogin sind eigentlich ein Überbleibsel des Mittelalters und passen lange nicht mehr ins demokratisch geführte Land, sind eine Belastung für Steuerzahler, spielen höchstens eine "representative" Rolle und gehören verbannt genau, wie die Fotos des Feierns, ins Private..

de Schmatt
11. Mai 2021 - 9.33

Ist dieser Geburtstag wirklich eine Schlagzeile wert ?

Leila
10. Mai 2021 - 20.40

Manchen ist es so langweilig, dass sie Artikel lesen und kommentieren, die für sie gar nicht von Interesse sind. Wirklich? Dabei tun sie nur so, als ob denn sie lechzen danach, sich über den berühmten Sack in China (genau so selten wie originell) o.ä. auszulassen und merken den Widerspruch nicht mal! Man muss kein kleiner Prinz sein, um zu bemerken, dass es an seinem Geburtstag um ihn ganz allein geht und er gefeiert wird! Sicher haben Sie keine Kinder, denn sonst würden Sie das keinem Kind absprechen, auch keinem Einjährigen! Es sei Ihnen verziehen...

nuckes
10. Mai 2021 - 16.50

Da er weder reden noch rechnen kann, glaube ich kaum, dass er 'feiert'.

jean-pierre goelff
10. Mai 2021 - 14.19

....menger Nopesch hir Zwillingen hun gëschter 2 Joër krit,an am Nopeschduërf ass een Hingerjuck verbrannt!