Mi., 27. Mai 2020

Premium /  


  1. Laird Glenmore /

    Wenn die Polizei in Esch schneller kommen würde wenn man sie ruft und nicht für eine Entfernung von Luftlinie ca 1 – 1,5 Km ungefähr eine Stunde oder länger braucht kämen sie mit den Arbeitszeiten hin, aber im Büro ist es schön warm, Kaffee und kein Stress. Präsenz der Polizei nur im Auto mit laufendem Motor in der Fußgängerzone manchmal auch ein Stopp zum Quatschen mit Bekannten auch mit laufendem Motor.
    Sind sie mal da heißt es ” em wat geht et, mengt er mer hätten neischt aners se din “, wozu bezahlen wir denn überhaupt die Polizei, wenn man so ab gekanzelt wird, man traut sich ja schon gar nicht mehr dort anzurufen, kann ja sein das sie überlastet sind aber dann sollten sie ihre hübschen Aufkleber ” ZESUMME FIR IECH ” schnell wieder entfernen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen