Mi., 25. Mai 2022



  1. Hubertus /

    Wenn die Damen und Herren Polizisten und Polizistinnen so stark sind im Zählen dann wäre es auch interessant wenn die Allgemeinheit mal darüber informiert würde wieviel seit Jahrzehnten ungelöste Kriminalfälle die Polizei in den letzten Jahren gelöst hat.

  2. Jemp /

    Und wieder hat Herr Bausch einen Trend entdeckt. Genauso, wie bei dem Trend, dass die Radare soviele Unfälle verhindern, der sich dann ein Jahr später ins Gegenteil verkehrt hat weil viel mehr Unfälle passierten. Ist es denn nicht so, dass viele Delikte gar nicht mal mehr gemeldet werden, weil es erstens kaum eine Chance auf Aufklärung gibt und zweitens behördlicherseits alles drangesetzt wird, um eventuelle Kläger abzuwimmeln?

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos